Schlafende Kabel Review:

Ich trage die von Juan angefertigten Kabel seit ca. 1,5 Monaten fast jede Nacht. Nach etwa 2 Wochen konnte ich mit Bestimmtheit sagen, dass sich mein Schlaf verändert hatte. Ich bin zuvor sehr oft in der Nacht wach geworden und konnte lange nicht wieder einschlafen. Ich bin auch am nächsten Morgen frischer und meine Anlaufzeit in den Tag hat sich verkürzt. 

Das hat sich tatsächlich grundlegend zum Positiven verändert und ich bin sehr dankbar dafür. An das Tragen der Kabel in der Nacht gewöhnt man sich recht schnell und es schränkt die Bewegungsfreiheit nicht wirklich ein. Deshalb: Daumen hoch ☺ 

www.claudiahaentschel.com

Madi. astroliger
Basel

Felicia Romero, Physiotherapeutin
Basel, Stadt

Ich benutze das Erdungskabel jetzt seit 6 Wochen und möchte nie wieder ohne Erdung schlafen. Das Kabel macht das Beruhigen und Einschlafen sehr viel einfacher. Ich lege es an und spüre sofort eine friedliche Schwingung. Mein Schlaf ist jetzt tief und meine Träume sind klarer. Es fühlt sich an, als ob das Kabel Frequenzen aus der Umgebung abblockt, einschließlich EMF, die nicht zu mir gehören. Ich wache auf und fühle mich viel erholter, zufriedener und geistig entspannter.

So bin ich tagsüber energiegeladener und konzentrierter. Es lindert sogar Periodenkrämpfe. Möglicherweise die beste Investition, die man tätigen kann! Ich kann dir nicht genug danken, Hans!

Andrea Zentriegen, Craniosacraltherapeutin
Thun, Bern

Als diplomierte Physiotherapeutin bin ich es gewohnt, gesundheitsfördernde Geräte aller Art kritisch und nach ihrer Evidenz zu testen. Oft finde ich die massiv hohen Preise des Anbieters erschreckend im Vergleich zum tatsächlichen Erfolg, den sie versprechen.
Als Herr Ritschard mir ein Erdungskabel zum Ausprobieren gab, war ich erst skeptisch eingestellt. Ich leide seit der Geburt meiner Kinder unter einem schlechten Schlaf, d.h.wenn ich aufstehe, fühle ich mich ausgebrannt und nicht erholt, ich könnte noch viele weitere Stunden schlafen, auch wenn ich sehr früh ins Bett gehe und meine acht bis neun Stunden Schlaf habe.
Beim Anbringen an den Fussgelenken verspürte ich sofort ein Kribbeln in den Unterschenkeln und nach wenigen Minuten merkte ich, wie sich eine angenehme Schwere in den Gliedmassen ausbreitete. Ich konnte mit dieser Ruhe und Entspannung die ganze Nacht schlafen, ohne aufzuwachen. Frühmorgens wurde ich von alleine vor dem Alarm meines Weckers wach. Ich war von einer starken Motivation getrieben, aufzustehen, um den Tag anzupacken. Das Gefühl ausgebrannt zu sein war in keiner Weise an diesem Morgen und auch an weiteren Tagen bei denen ich in der Nacht die Kabel angebracht habe aufgetaucht. Meine Begeisterung hielt an, nachdem ich die Kabel auch bei meinen Kindern ausprobierte sowie bei Beginn von Infekten. Diese waren jeweils am nächsten Tag wie weggeblasen...

Ich kann die Kabel wirklich empfehlen, es ist ein einfaches, effektives Hilfsmittel zum Erhalt der Gesundheit. Es kann bei jeder Reise zudem mitgenommen werden& entspricht absolut dem Preis-Leistungsverhältnis....

Claudia Häntschel, Dipl. System / Medialer Coach
Embrach, Zürich

Als Masseurin, Kraniosakraltherapeutin, Tänzerin und Yogini bin ich trotz der Verwendung der Infrarotmatte bei meinen Kunden und meiner Familie, eher kritisch gegenüber allem, was mit Elektrizität und nicht auf natürlicher Energie basiert.
Trotz meiner Skepsis und nachfolgender Beantwortung meiner Fragen, welche Herr Richard für eine Laien verständlich und mit viel Engagement beantwortete, liess ich mich auf die Erdungskabel ein.
Ich spürte auf Anhieb kribbeln in meinen Beinen, Wärme in meinem Bauch und die Regionen in meinem Körper - welche schon vorher körperlich schmerzten, meldeten sich zu Beginn stärker. Nach mehreren Tragen der Erdungskabel sind die Schmerzen in meinem Rücken und in meinem Nacken fast vollständig verschwunden. Morgens und auch tagsüber fühle ich mich energievoller, wie auch in meiner Menstruationsphase fliesst die Energie besser. Ich spüre meine Beine, wie auch das Becken besser - bin mehr darin verankert.
Ich bin begeistert von dem Erdungskabel, werde sie weiter dankbar nutzen und kann sie nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für diese wundervolle Unterstützung.
Den guten Preis, den du dafür verlangst und so ermöglichst, dass viele diese Erdungskabel für sich und ihre Gesundheit nutzen können, finde ich bemerkenswert.